Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unterschied Magnusson Krav u. Kennel

geschrieben von susanne+sam(YCH) 
Unterschied Magnusson Krav u. Kennel
23. Januar 2002 10:27

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit der Fütterung von Magnusson Krav und kennel?

Wo liegen die Unterschiede (außer der Verwendung von ökologischem Weizen (Krav), und dem unterschiedlichen Proteingehalt)?

Wäre für Erfahrungsberichte dankbar,

viele Grüße
susanne+sam



23. Januar 2002 13:03

: Hallo,
:
: wer hat Erfahrungen mit der Fütterung von Magnusson Krav und kennel?
:
: Wo liegen die Unterschiede (außer der Verwendung von ökologischem Weizen (Krav), und dem unterschiedlichen Proteingehalt)?
:
: Wäre für Erfahrungsberichte dankbar,
:
: viele Grüße
: susanne+sam
: Hallo Susanne, ich füttere meinen Hunden unter anderem seit November Magnusson Kennel. Meine Hunde mögen es, Kot ist okay, ebenso Fell, ich finde es riecht auch recht angenehm. Die Unterschiede hast Du ja selbst schon angesprochen, ich habe mich für Kennel entschieden, weil einer meiner Hunde eine Mäkelliese ist und bei den Probepäckchen Kennel den Vorzug gab. Vielleicht steht Sie nicht so auf Bio. Ich kann das Futter empfehlen.
Viele Grüsse Marion
: