Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Leckerlie
28. Januar 2002 21:12

: , dann bin ich draufgekommen was sie möchte und hab sie raus in den Garten gelassen und sie hat ihn sehr schnell eingebuddelt.

Hi Echse!

Lach.. schade, dass meine das nicht auch macht! Dummerweise frißt sie es und hat dann am nächsten Tag Magenprobleme von der übelsten Sorte (Allergie)! Heute hat ihr netterweise auf der Wiese wieder jemand ne ganze Handvoll Welpenfutter in den Rachen geworfen, bevor ich mein Veto einlegen konnte... grrrr... vielleicht bezahlen die Damen u. Herren das nächste mal den TA! Liebe Grüsse Gabriela2
:


29. Januar 2002 13:52

: Hi Selina,
: Füttert ihr als Leckerlie auch petti fun lecker-ecken? sind die eigentlich gut für den Hund und wieviel sollte eine Golden Retriver Hündin pro tag bekommen?
:
: Was ist das ? Wo kann man die kaufen
:
: Gruss Tanja

ich hab die vom wewo