Happy Dog -gutes trofu? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy Dog -gutes trofu?

von Moni(YCH) am 27. Januar 2002 20:46

Hallo, könnt Ihr Happy Dog, evtl. Mini Croq oder Premium Croq empfehlen?
Wird es von den Hunden gerne gefressen, wie sind Verträglichkeit und Fellbeschaffenheit?
Danke Moni

von Susanne07(YCH) am 28. Januar 2002 09:48

Hallo Moni,

Happy Dog war hier im Forum gerade besprochen worden. Unten habe ich einen Link gesetzt.

Gruß,
Susanne007

von Juliane H.(YCH) am 28. Januar 2002 13:14

Hallo,

Happy Dog hält definitiv nicht was es verspricht.

Juli

von Petra und Benny(YCH) am 30. Januar 2002 09:59

Hallo Moni,

ich hab' mal das Premium Croq und das Mini Croq probiert, weil es mir die Verkäuferin in der Zoohandlung geradezu aufgeschwatzt hat, aber mein Malteser bekam davon fürchterliche Blähungen. Wahrscheinlich ist in Happy Dog zuviel Getreide drin. Natürlich reagiert aber jeder Hund anders auf dieses Futter. Ich kenne auch Hunde aus der Nachbarschaft, die Happy Dog ganz prima vertragen und auch ein sehr schönes glänzendes Fell haben. Nur für meinen Rüden war es nicht das richtige Futter, da er sowieso empfindlich auf bestimmte Getreidesorten reagiert.
Ich denke, man muß es ganz einfach ausprobieren.

Liebe Grüße
Petra

von heike(YCH) am 02. Februar 2002 18:06

Hallo
Ich habe mich für Happy Dog interessiert.
Doch leider ist K3 drinnen. Drum werde ich wohl weiter suchen ;-)
Tschüß Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren