Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hill´s Large Breed

geschrieben von Suse(YCH) 
Hill´s Large Breed
28. Januar 2002 12:17

Hallo,

was haltet ihr von Hill´s large Breed? (Nicht spez. large Breed, sondern im allgemeinen von Hill´s)?

Danke für Eure Antworten...


28. Januar 2002 12:30

Nicht viel, zuviel Getreide, ein horrender Preis und zuviel Chemie.

Juli


28. Januar 2002 12:47

HI,

von Hill's halte ich absolut nichts.
Wenn Vetreter der Firmen auf einem TA-Kongress schon offen zugeben, ihr Futter wurde Organschäden verursachen aber dafür gäbe es dann ja die entsprechende "Diät" (auch von Hill's natürlich), kann ich nur noch würgen.

Gruß
Kathi

28. Januar 2002 15:26

Hallo Kathi!

Hill´s habe ich nie als gutes Futter gesehen, aber das ist mir jetzt wirklich neu! Ist ja unglaublich! Woher hast du die Information? Kann ich das irgendwo im Netz finden? Würde ich dann gerne mal jemandem schicken, der seinen empfindlichen Hund (Leishmaniose und immer noch öfter Durchfall) ständig mit Hill´s füttert (hat der TA geraten), obwohl es offensichtlich ist, dass es der Hund gar nicht gut verträgt. Sein gesunder Hund übrigens auch nicht! ;-)

Grüße,
Yna


28. Januar 2002 16:41

: HI,
:
: von Hill's halte ich absolut nichts.
: Wenn Vetreter der Firmen auf einem TA-Kongress schon offen zugeben, ihr Futter wurde Organschäden verursachen aber dafür gäbe es dann ja die entsprechende "Diät" (auch von Hill's natürlich), kann ich nur noch würgen.
:
: Gruß
: Kathi

Hallo Kathi,

weißt Du welche Inhaltsstoffe Organschäden verursachen sollen?
Oder liegt es an etwas anderem?

Viele Grüße
Sabine + Ronja

28. Januar 2002 19:16

Hi Yna,

im Netz findest Du diese Information nicht. Ich habe sie von einer Bekannten, deren Freundin an diesem Kongreß teilgenommen hat. Ist also eher eine Insider-Information (deren Wahrheitsgehalt ich nicht anzweifle da ich selber auch schon ein paar ähnliche "Nettigkeiten" von einem ehemaligen Hill's-Vertreter zu hören bekam).
Auf dem Kongreß sollen auch Vetreter von Eukanuba zugegen gewesen sein und aus dem selben Horn getutet haben.

Grüße
Kathi