Was denn nun.? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was denn nun.?

von Swanie(YCH) am 28. Januar 2002 23:11

: Hallo,
: seht's mir bitte nach...aber so langsam fehlt mir der Durchblick. Was ist denn nun richtig?

Hi Stephan,

richtig ist das Futter womit es deinem Hund richtig gut geht und womit du dich wohl fühlst. Bei deiner Entscheidung können andere nur mit Infos und Erfahrungen helfen, entscheiden mußt du selber.

Gruß,
Swanie

von Juliane H.(YCH) am 29. Januar 2002 08:07

Hallo,

so ist es. Es kommt dabei ja auf sehr viele Umstände an.
Gut beraten bist Du bei Frischfutter immer, aber es ist halt ein wenig aufwendiger als nur eine Tüte aufzumachen.
Hochwertiges Trockenfutter kann mitgefüttert werden, aber lass Dir nicht einfach was verkaufen, lass Dich erst mal beraten und schau Dir die Produkte genau an.
Buchtipp zum reinschmöckern: z. B. "1 x 1 der Hundenahrung" von Krautwurst, "Ernährung des Hundes" von Meyer/Zentek, "Ernährung und Fehlernährung des Hundes" von Kammerer (allerdings noch nicht am Markt, soll aber heuer erscheinen)

Juli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Borreliose

    Hallo Gundula, Laut meinen Informationen müßte nach Gabe des Antibiotikas die Schmerzen und die ...

  • Im Zwinger allein

    Hallo Sunny2, es gibt ja leider noch immer viele Hundehalter, die behaupten, ein Hund gehört in einem ...

  • Nochmal ein Versuch zu diskutieren

    Hallo Martin, der Gedanke ist noch nicht mal so falsch, aber auch nicht richtig, denn die ...

  • Mechelaar

    : Hallo Belgierspezialisten, : bin ich zwar nicht direkt, aber : ist es richtig, dass "Mechelaar" nur ...

  • Teletakt für Kleinhunde?

    Hi, : : : Wird das e- gerät zum "absichern" benutzt oder zum stoppen des jagens : : ist IMMER ein ...

  • Einreisebestimmung Italien?

    Hallo Angelika, ich lach mich tot ;-)) genau das Problem hatte ich bis heute morgen auch noch - ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren