Was denn nun.?
28. Januar 2002 23:11

: Hallo,
: seht's mir bitte nach...aber so langsam fehlt mir der Durchblick. Was ist denn nun richtig?

Hi Stephan,

richtig ist das Futter womit es deinem Hund richtig gut geht und womit du dich wohl fühlst. Bei deiner Entscheidung können andere nur mit Infos und Erfahrungen helfen, entscheiden mußt du selber.

Gruß,
Swanie

29. Januar 2002 08:07

Hallo,

so ist es. Es kommt dabei ja auf sehr viele Umstände an.
Gut beraten bist Du bei Frischfutter immer, aber es ist halt ein wenig aufwendiger als nur eine Tüte aufzumachen.
Hochwertiges Trockenfutter kann mitgefüttert werden, aber lass Dir nicht einfach was verkaufen, lass Dich erst mal beraten und schau Dir die Produkte genau an.
Buchtipp zum reinschmöckern: z. B. "1 x 1 der Hundenahrung" von Krautwurst, "Ernährung des Hundes" von Meyer/Zentek, "Ernährung und Fehlernährung des Hundes" von Kammerer (allerdings noch nicht am Markt, soll aber heuer erscheinen)

Juli