Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Royal Canin gut für Gelenke?

geschrieben von Claudia(YCH) 
Royal Canin gut für Gelenke?
29. Januar 2002 10:23

Hallo Zusammen

Kleine Frage: Ich füttere meinem Labbi Royal Canin Adult. Auf der Packung steht, dass es gut sei für die Gelenke. Nun es kann ja viel stehen, aber ist da was dran?

Ich gebe meinem Labbi (ED) noch zusätzlich Caniviton forte ins Futter, worauf er gut anspricht.

ABer eben stimmt das mit dem Royal Canin oder kann ich genau so gut ein anderes Futter nehmen.


Gruss CLaudia

29. Januar 2002 10:35

Hi, was sollte an Fertigfutter das hauptsächlich aus Getreide besteht und nichts als künstliche Vitamine hat gut für die Gelenke sein??????????

Ist wohl ein böser Verkaufsscherz.........

Wenn Du Deinem Hund was Gutes tun willst, dann füttere ihn frisch und abwechslungsreich.........

Gruß Juli