Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hundeflocken
30. Januar 2002 07:46

Hallo Juli,

: dann frage ich mich, warum im letzten Katalog, den vor geraumer Zeit
: erhalten habe, diese Zusatzstoffe aufgeführt sind für das Produkt??

Vielleicht ist die Flocke neu? Keine Ahnung...


: Lass Dir doch die Analyse mal schicken, schaun welches Institut es
: durchgeführt hat oder ob es eine Hausanalyse ist.

Wenn ich will kann ich die Analysen selbst machen...


Viele Grüße

Antje

30. Januar 2002 07:49


: Vielleicht ist die Flocke neu? Keine Ahnung...

Er soll Dir mal einen Katalog schicken.......

: Wenn ich will kann ich die Analysen selbst machen...
Hat er das gesagt, Du als Kunde sollst noch auf Deine Kosten eine Analyse für SEINE Produkte machen..............

Das meint er doch bitte nicht ernst???????

Grüße Juli

30. Januar 2002 07:51


: wenn da steht "ZUSÄTZE per 1.000 gr", sind die Vitamine ZUGESETZT.

Hi Dani, so sehe ich das auch..........

Gruß Juli

30. Januar 2002 07:59

Hallo,

es ist doch hier jetzt mal zu klären, von was wir überhaupt hier sprechen.

Da gibt es einmal den Reismix mit Gemüse ohne Zusatzstoffe und dann die Basis-Gemüse-Flocke mit künstlichen Zusätzen.

Was jetzt bitte??

Juli

30. Januar 2002 08:12

Hallo Juli,

: Er soll Dir mal einen Katalog schicken.......

Würde er bestimmt machen, wenn ich einen haben wollte. Ich könnte ihn mir aber auch holen gehen...


: : Wenn ich will kann ich die Analysen selbst machen...
: Hat er das gesagt, Du als Kunde sollst noch auf Deine Kosten eine
: Analyse für SEINE Produkte machen..............

Nein. Er hat mir einige seiner Produkte umsonst angeboten, wenn ich, rein für meinen persönlichen Bedarf, eine Analyse machen wollte, um die Inhaltstoffe mit dem zu vergleichen, wa sauf den Tüten steht.


: Das meint er doch bitte nicht ernst???????

Ich frage mich langsam, ob Du das ernst meinst. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Grau's und ihren Produkten. Ich zweifele nicht an der Aussage, daß in der einen Flockensorte nix zusätzliches an künstlichen Vitaminen etc. drin ist, daher schenke ich mir die Analyse und verfüttere die Flocken in blindem Vertrauen...

Viele Grüße

Antje

30. Januar 2002 08:14

Hallo Juli,

: Da gibt es einmal den Reismix mit Gemüse ohne Zusatzstoffe und dann die
: Basis-Gemüse-Flocke mit künstlichen Zusätzen.
:
: Was jetzt bitte??

Das ohne Zusätze natürlich! Schreibst ja selbst, daß es zwei gibt... *manomann*

Viele Grüße

die andere Antje