Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Zurück zu Frischfutter?
01. Februar 2002 16:44

: Euch geht es doch gar nicht um den Hund und um das wie Füttern, sondern aus noch nicht ganz ersichtlichen Gründen führt ihr unter dem Deckmantel, dass ihr zum Wohle des Hundes was unternehmen wollt, euren persönlichen Feldzug gegen die FeFu-Industrie und versucht hinterrücks so viele mit Möglich in euren Privatkrieg mit reinzuziehen.
:
: Hallo Peter, wie war das eben noch bei Herbert und Anneliese mit dem Verfolgungswahn...............

Hallo Juli, wer behauptet immer ich wäre im Dienste der Pharmaindustrie oder gar der FeFu-Industrie?
Also wenn du solche Unterstellungen schon nicht willst, dann bitte keine einseitige Kritik, sondern dann an beide Seiten :-)

Gruss Peter

01. Februar 2002 16:53

Hallo Michael

Sorry, so weit bloss stellen wollte ich dich eigentlich nicht, aber schön dass du es zugibst :-)

Gruss Peter

01. Februar 2002 17:31


: : Hallo Claudia

dieses Computerprogramm würde mich auch interressieren.

Viele Grüße
Birgitt ( die auchimmer ein schlechtes Gewissen hat )
: :


01. Februar 2002 18:15

Hallo Kathi

: Würdest Du Deinem Hund ein wurmbestücktes, stinkenndes Stück Fleisch verfüttern?

Ähem....ja. Unsere Hunde hatten auch schon einen ganzen Kuhkopf im Gehege. Der wurde nicht in einem Tag verputzt, der roch dann nicht mehr gut und hatte Maden. Schien für die Hunde eine Delikatesse zu sein und hat ihnen in keinster Weise geschadet.

Gruss
Tina + Flint

01. Februar 2002 20:06

Hallo Peter,
deine Botschaft verstehe ich nicht.
Gruß
Michael

03. Februar 2002 00:07

Hallo Herbert

Upps, ein kleiner Fehler :-)

Bitte folge dem Link, danke im Voraus.

Gruss Peter