Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Zurück zu Frischfutter?
31. Januar 2002 20:08

Kannst Du bitte das ganze nochmal verständlich rüberbringen für Leute mit IQ von 120 oder ggf. auch darunter?

Tschaui

Christa, - leider nicht begriffen, was Du aussagen willst.

31. Januar 2002 20:10

Hallo Irina

Kannst du dich mal bitte genauer Ausdrücken, was dein Anliegen genau ist?

Ausserdem halte ich Herbert für alt genug, dass er führ sich selbst reden kann und deine Beführwortung nicht braucht, oder irre ich mich da etwa? :-)

Lieben Gruss an deine Mutter :-)

Gruss Dogman

Ps Mit der habe ich lieber diskutiert, die war sachlicher als du! :-)

31. Januar 2002 20:22

: ich gehöre hier nicht dazu. Ich beteiligte mich bislang nicht an
: den Diskussionen und werde es auch aller Voraussicht nach nicht tun.

Liebe Irina,
jeder gehört hier dazu - in dem Moment wo er/sie sich an der Diskussion beteiligt in dem er sich zu Wort meldet.
Das ist doch ganz selbstverständlich und auch gut so.

Viele Grüße
Herbert


31. Januar 2002 20:39

: Wie gesagt, es ging nur um die Informationsquellen, den Rest hast du reininterprediert :-)

Lieber Peter,
es liegt mir nichts daran Dir in irgend einer Form unkorrekt zu antworten.
Grundsätzlich gilt aber, dass das, was der Leser bzw. die Leserin interpretiert das Wesentliche ist, weil er / sie es so verstanden hat.
Gruß
Herbert


31. Januar 2002 20:46

: Weisst du manche können halt nicht anderes und interpretieren immer so, dass sie sich betroffen oder verfolgt fühlen.

Lieber Peter,
auch wenn ich mich wiederhole: Du verkennst, dass das was der Leser interpretiert stets das Wesentliche ist.
Es liegt also an Dir Dich so auszudrücken, dass der Leser das versteht, was Du als das Wesentliche Deiner Aussage rüberbringen willst.
Ich fühle mich weder verfolgt noch betroffen!
Gruß
Herbert


31. Januar 2002 21:02

Hallo,
:
: Ich sammelte lediglich für meine kranke Mutter Material, das auch
: ich aus Gründen der Konsumgewohnheiten und der Motivforschung aus
: beruflichen Gründen archiviere.

dann mal schöne Grüsse und gute Besserung an deine Mutter.

Gruß
Andreas