Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
eine Frage für Antje
05. Februar 2002 09:50

Hallo Juli,

da steht halt auch nicht viel mehr als bei Poller & Co. Irgendwo hab ich noch etwas Genaueres über die Bildung von Vitaminen durch Bakterien und irgendwann muß ich die Kartons ja mal auspacken. Wenn ich die Wurfkiste aufgemöbelt, die Rolläden repariert habe und in den letztend drei Zimmern der Fußboden drinn ist kommen die gleich als erstes an die Reihe. Da ist noch mehr drinne was ich dann und wann mal brauche...

Viele Grüße

Antje

05. Februar 2002 10:44

Hallo Antje,
:
Habe mich extra mit dem Internet Explorer (den muß ich dazu immer erst ausgraben) rückwärts gewühlt in den Postings, mit dem bei uns üblichen Netscape komme ich immer nur über "Letzte Meldungen" rein, sonst stürzt unser ganzes System inklusive angeschlossener Rechner ab.

Das kommt mir bekannt vor...Mein Mac stürzt mit Netscape 4.79 in einigen Foren ab (meistens in welchen, die lange, verschachtelte Threats enthalten). Versuch's mal mit Netscape 6.1. Der ist zwar ein bißchen lahm und auch nicht sonderlich attraktiv, aber mit dem klappt es bei mir (bis jetzt) in allen Foren ohne Absturz und man kann sich die Sucherei und Zurück-Klickerei bei den letzten Meldungen sparen...

Mac-Gruß
Nicola mit Sally