Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
neuer versuch frischfleisch
03. Februar 2002 18:47

Hi Nele,

: Dort lasse ich mein Geld eh lieber als in den großen Ketten wie Freßnapf und Futterhaus.
mir ist es Wurscht wer mein Geld bekommt - solange ich vernünftiges Fleisch dafür bekomme.
Diercks Fleisch ist von sehr guter Qualität und ich bin froh, daß es diese Quelle gibt. Ansonsten sähe es nämlich schlecht aus hier in der Gegend.

Grüße
Kathi

07. Februar 2002 19:20

Hallo Kathi,

: Ja, aber ich weiß nicht ob der so überregional ist wie Fressnapf. Das Fleisch kommt von einem Anbieter aus dem Oldenburger Land (Diercks). Ich weiß nicht wie weit der Liefert.

Habe jetzt schon 2x das Fleisch aus unserem Futterhaus gefüttert.
(Der gleiche Anbieter , H.Dierks beliefert also auch Berlin.)

U N D - SIE HAT ES GERN GEFRESSEN !!!
Bin ich froh, endlich eine gute Möglichkeit für Frifu gefunden zu haben.
*stein vom Herz fall*

Viele Grüße,
Heike + Gina





: Das Futterhaus hat eine HP, guck doch da mal rein. Ich glaube da sind auch Standort-Adressen hinterlegt.
:
: Grüße
: Kathi


07. Februar 2002 19:51

Hi Heike,

: U N D - SIE HAT ES GERN GEFRESSEN !!!
: Bin ich froh, endlich eine gute Möglichkeit für Frifu gefunden zu haben.

Super, da freu ich mich gleich mit :-)))
Und wie findest Du die Qualität des Fleisches?

Gruß
Kathi

07. Februar 2002 20:53


Hallo Kathi,

: Und wie findest Du die Qualität des Fleisches?

Doch, so weit ich das beurteilen kann, sieht es gut aus u. riecht auch nicht irgendwie komisch.
Gekostet hat allerdings nur Gina ;o)).

Es gibt ja verschiedene Sorten, so daß ,wenn ich nicht jeden Tag die gleiche Sorte gebe, ja auch Madam Gina`s Mäkel-Ansprüche befriedigt werden müßten *gg*.
Hast Du (bzw.
. Deine Hundi`s bestimmte Favorieten o. Vorlieben für bestimmte Sorten?

Viele Grüße,
Heike + Gina (*Schleck*...heute gab es Maulfleisch, mehr haben will!!)

P.S.Pansen u. Blättermagen haben wir noch nicht gekauft.Aber die Verkäuferin meinte, daß Pansen u. Blättermagen nur 3 sek. lang stinken würde.
Weißt Du warum?
Genau, nach 3 sek. ist es weg...!! *gg*



08. Februar 2002 05:22

Hi Heike,

: Hast Du (bzw.
: . Deine Hundi`s bestimmte Favorieten o. Vorlieben für bestimmte Sorten?

ich nehme eigentlich nur "Kraftfutter" und "Schlund/Kehle". Ab und zu auch "Blättermagen".

: P.S.Pansen u. Blättermagen haben wir noch nicht gekauft.Aber die Verkäuferin meinte, daß Pansen u. Blättermagen nur 3 sek. lang stinken würde.
: Weißt Du warum?
: Genau, nach 3 sek. ist es weg...!! *gg*

die Antwort hätte ich Dir auch gegeben *g* Wenn es nicht gefressen wird, stinkt es fröhlich weiter ;-)

Gruß
Kathi