Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Will Solid Gold NICHTS verkaufen ?

geschrieben von Heike B.(YCH) 
Will Solid Gold NICHTS verkaufen ?
01. Februar 2002 14:19

Hallo Leute,

da meine Hündin Allergikerin ist und ich schon so viel Gutes über SOLID GOLD gehört habe, hatte ich beschlossen, mir bei "bestfordogs.de" (die wurden mir übrigens auch wärmstens empfohlen) einen Katalog anzufordern.
Zwei Wochen gingen ins Land, es tat sich nichts.
Auf meine Reklamation wurde mir hoch und heilig per eMail versprochen, dass der Katalog ganz sicher am 21.01. an mich geschickt würde.
Wieder vergingen mehrere Tage (innerhalb Deutschlands müsste Post normalerweise innerhalb von ein bis zwei Tagen ankommen). Dann reichte es mir.
Ich entschloss mich nun, einfach aufs Geratewohl Dosenfutter bei "solidgold-europe.com" zu bestellen. Dass sich in der Bestätigungs-Mail ein Link befand, anhand dessen man den Bestellstatus nachverfolgen könnte, überraschte mich positiv.
Nur stellte sich zusehends wieder der Frust ein, als sich auch nach einer Woche bei meiner Bestellung absolut nichts tat. Also rief ich gestern dort an. Man versprach, sich darum zu kümmern und bei eventuellen Unklarheiten zurückzurufen.
Bis eben kam weder ein Rückruf, noch hat sich am Bestellstatus auch nur das Geringste geändert.
Telefonisch konnte ich heute Mittag auch niemanden erreichen und auf das vorhin abgeschickte Fax hat (was mich inzwischen gar nicht mehr überrascht) bis jetzt auch keiner reagiert.
Wenn das bei Solid Gold immer so ein Hickhack ist, bleibe ich besser bei meinem bisherigen Futter. Das kriege ich wenigstens problemlos im Fachhandel!

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß

Heike

P.S. Der Katalog von "bestfordogs" ist übrigens mit einwöchiger Verspätung doch noch eingetrudelt. Aber Solid Gold kann mir allmählich gestohlen bleiben...

01. Februar 2002 14:44

Hallo Heike

Also ich habe vor ca. 2 Wochen auch das erste Mal bei Solid Gold bestellt, und nach 3 Tagen hatte ich das Futter zu Hause. Muss aber dazu sagen, dass ich in der Schweiz wohne.

Ich hoffe, es klappt jedes Mal zu gut.

Gruss
Nicole

01. Februar 2002 14:51

Hallo Heike,
meine Solid Gold Bestellung bei Best for Dogs ist immer in 2-3 Tagen
da! Letztens hat es aber etwas länger gedauert, da das Seameal und das
Flachsöl nicht auf Lager waren. Ansonsten geht es immer sehr schnell.
Die Dosen von Solid Gold kann ich Dir überhaupt nicht empfehlen, da der Inhalt total matschig und stinkig ist. Da gibt es wesentlich bessere
Feuchtfutter.

Gruss Tanja

01. Februar 2002 14:56

Hallo Tanja,

: Die Dosen von Solid Gold kann ich Dir überhaupt nicht empfehlen, da der Inhalt total matschig und stinkig ist. Da gibt es wesentlich bessere
: Feuchtfutter.

Das mit dem Dosenfutter ist hochinteressant! Welches Feuchtfutter würdest Du mir denn empfehlen? Auf Trockenfutter kann ich nämlich nicht umsteigen, da meine Hündin auch auf Futtermilben, die nun mal zwangsläufig im TroFu auftreten, allergisch reagiert!

Gruß

Heike

01. Februar 2002 15:30

:Hallo Heike,

ich versteh´ Deinen Ärger, aber normalerweise läuft das recht problemlos
bei "best-for-dogs". Ich bestelle Solid Gold TroFu und es ist meist in 2 - 3 Tagen da. Auch der Service, wenn Du Fütterungsfragen hast, klappt ganz gut. Versuchs doch einfach nochmal,

Gruß Sam

01. Februar 2002 15:54

Hallo Heike,

ich bin zwar nicht Tanja ;-)), aber ich würde Dir an Feuchtfutter die Dosen von Leynes empfehlen. Sie sind wirklich super- ich füttere sie jetzt fast ein Jahr und habe nur gute Erfahrungen- ich nehme immer das Menü, da sind schon Kohlenhydrate zugesetzt. Du bekommst sie unter www.leynes.de. Die Lieferung klappt auch ohne Probleme und relativ zügig.
Dann habe ich kürzlich mal die hier oft empfohlenen Kiening Dosen getestet- die gefielen mir auch ziemlich gut- allerdings ist Leynes meiner Meinung nach noch besser.

Liebe Grüße von Steffi mit den Dalmis Norma und Tessi