Hallo Leute,
da meine Hündin Allergikerin ist und ich schon so viel Gutes über SOLID GOLD gehört habe, hatte ich beschlossen, mir bei "bestfordogs.de" (die wurden mir übrigens auch wärmstens empfohlen) einen Katalog anzufordern.
Zwei Wochen gingen ins Land, es tat sich nichts.
Auf meine Reklamation wurde mir hoch und heilig per eMail versprochen, dass der Katalog ganz sicher am 21.01. an mich geschickt würde.
Wieder vergingen mehrere Tage (innerhalb Deutschlands müsste Post normalerweise innerhalb von ein bis zwei Tagen ankommen). Dann reichte es mir.
Ich entschloss mich nun, einfach aufs Geratewohl Dosenfutter bei "solidgold-europe.com" zu bestellen. Dass sich in der Bestätigungs-Mail ein Link befand, anhand dessen man den Bestellstatus nachverfolgen könnte, überraschte mich positiv.
Nur stellte sich zusehends wieder der Frust ein, als sich auch nach einer Woche bei meiner Bestellung absolut nichts tat. Also rief ich gestern dort an. Man versprach, sich darum zu kümmern und bei eventuellen Unklarheiten zurückzurufen.
Bis eben kam weder ein Rückruf, noch hat sich am Bestellstatus auch nur das Geringste geändert.
Telefonisch konnte ich heute Mittag auch niemanden erreichen und auf das vorhin abgeschickte Fax hat (was mich inzwischen gar nicht mehr überrascht) bis jetzt auch keiner reagiert.
Wenn das bei Solid Gold immer so ein Hickhack ist, bleibe ich besser bei meinem bisherigen Futter. Das kriege ich wenigstens problemlos im Fachhandel!
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Heike
P.S. Der Katalog von "bestfordogs" ist übrigens mit einwöchiger Verspätung doch noch eingetrudelt. Aber Solid Gold kann mir allmählich gestohlen bleiben...