Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kotzt bei rohem Huhn

geschrieben von Anna(YCH) 
Kotzt bei rohem Huhn
01. Februar 2002 17:20

hallo zusammen!
ich füttere jetzt seit über einem halben Jahr roh aber ein Problem habe ich: mein hund kotzt jedesmal wenn er rohes huhn bekommt. alle anderen fleischsorten sind total in ordnung, nur huhn nicht. ok, sie schlingt teilweise ziemlich, aber das tut sie bei dem anderen fleisch auch. habt ihr irgendeinen tip oder muss sie halt "ohne huhn leben"?

Grüße Anna


01. Februar 2002 19:05

Hi Anna,

laß das Huhn halt weg. Bei grünem Pansen muß ICH k.... - ergo: es gibt keinen ;-) (für die HUnde).
Bei Blättermagen habe ich das Problem nicht, obwohl der auch recht lieblich duftet.

Grüße
Kathi

01. Februar 2002 19:10

Hallo Kathi,


: laß das Huhn halt weg. Bei grünem Pansen muß ICH k.... - ergo: es gibt keinen ;-) (für die HUnde).
: Bei Blättermagen habe ich das Problem nicht, obwohl der auch recht lieblich duftet.

**was ist eigendlich der Unterschied zwischen Pansen und Blättermagen?
ich weiß, dass ist im Moment nicht das Thema aber ich hoffe du kannst es mir trotzdem sagen :-).

LG
Sandra, Motte & Kaspar

01. Februar 2002 19:21

Hi Sandra,

Kühe haben mehrere Mägen. 2 davon sind Pansen und Blättermagen. Frag mich nicht wie die anderen heißen (einer heißt, glaube ich "Labmagen"winking smiley.
Kühe brauchen diese vielen "Stationen" zur Verdauung der riesigen Grasmengen. In welcher REihenfolge die einzelnen Mägen liegen, weiß ich auch nicht. Bin keine Kuh-Expertin ;-)

Grüße
Kathi

01. Februar 2002 19:34

winking smiley

ich hoffe es interessiert hier wen, hab ich grad gefunden. *ggggg*

Gruss, T+F

01. Februar 2002 20:28

Danke, Danke, :-))

besser konnte nicht geantwortet werden!

LG
Sandra, Motte & Kaspar