Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Futter ist gut?

geschrieben von Anita&Klaus(YCH) 
Welches Futter ist gut?
02. Februar 2002 15:53

Hallo alle zusammen,

ich haben einen 6 Monate alten GSS und Füttere ihn seit klein auf mit Eukanuba, habe aber gehört das das nicht so toll sein soll wer kann mir sagen welches Futter grad für große Rassen (er soll nicht so schnell wachsen) gut ist.

Danke Anita&Klaus


03. Februar 2002 08:55

Hi Anita & Klaus,

ich haben einen 6 Monate alten GSS und Füttere ihn seit klein auf mit Eukanuba, habe aber gehört das das nicht so toll sein soll wer kann mir sagen welches Futter grad für große Rassen (er soll nicht so schnell wachsen) gut ist.

**Was ist denn ein GSS?
Wegen dem Futter, mein Deutscher Doggen Rüde (16Mon.)ist mit Marengo Junior Selekt aufgewachsen. Er ist in Top Kondition und auch nicht so schnell gewachsen, ich hoffe es höhrt jetzt langsam auf ;-).
Seit neustem fütter ich ihn mit Frischfleisch + Country(Marengo).

LG
Sandra, Motte & Kaspar

03. Februar 2002 11:27

hallo sandra,

: **Was ist denn ein GSS?

Ein GSS ist die abkürzung für Großer Schweizer Sennenhund.

Danke für deine Informationen wegen dem Futter.

ciao Anita&Klaus