Montanus :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Montanus

von Gaby(YCH) am 02. Februar 2002 21:03

Kennt jemand von euch Montanus Trockenfutter? Wenn ja,ist es gut oder nicht so gut? Von dem ganzen Hin und Her ist mir schon ganz schwindelig!Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,Gaby.

von Marion(YCH) am 02. Februar 2002 22:29

: Kennt jemand von euch Montanus Trockenfutter? Wenn ja,ist es gut oder nicht so
Hallo Gaby, ich habe es früher mal kurz gefüttert, mir behagte der Geruch nicht, es roch säuerlich. Meine Hunde waren auch nicht sehr wild darauf. Aber jeder ist anders.
Gruss Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren