Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer füttert hier überhaupt noch Eukanuba

geschrieben von Sandra(YCH) 
Wer füttert hier überhaupt noch Eukanuba
04. Februar 2002 16:26

Hallo Foumler,
wer füttert hier überhaupt noch Eukanuba?

neugierige Grüße Sandra


04. Februar 2002 16:32

Hallo Sandra,

: wer füttert hier überhaupt noch Eukanuba?

Ich füttere zwar kein Eukanuba, bin aber gespannt ob jemand
"zugibt" es zu füttern :-).

Viele Grüße
Sabine + Ronja

04. Februar 2002 18:01

Hallo Sandra

Ich füttere Eukanuba und habe einen pumperlngesunden Hund ohne Gewichtsprobleme (obwohl kastriert), der nie aber auch gar nie unter irgendwelchen Verdauungsstörungen oder sonstigen Unpässlichkeiten leidet. Das Fell ist wunderbar, wird überall bewundert. Was sollte ich denn ändern, umso mehr, als meine Kleine Eukanuba sehr liebt. Meine letzte Hündin litt massiv unter den diversesten Allergien - ihr wurde bis zum Auftreten kein Eukanuba verfüttert und nach der Diagnosestellung musste sie sich mit langweiligem, eintönigem Diätfutter (Kartoffeln und Ente) begnügen. Selbstverständlich liebt meine Kleine auch gekochtes Gemüse und Früchte jeder Art und erhält dies auch zugefüttert.
Wenn du mit der Frage auf die für mich nicht ganz nachvollziehbaren Tierversuche abzielen solltest, müssen wir uns zuerst fragen, ob wir alle nie ein Produkt, das in Tierversuchen geprüft wurde, benützen. Nur wenn wir das mit einem eindeutigen Ja beantworten können, haben wir meiner Meinung nach die Berechtigung, Eukanuba schlecht zu machen. Das heisst aber keinesfalls, dass ich Tierversuche gut finde, ganz im Gegenteil. Aber ich reise mit meinem Hund sehr viel in Europa herum und bin daher froh, auch ein unkompliziertes Reisefutter zu haben.
Beste Grüsse
Therese

04. Februar 2002 17:51

Hallo Sandra,

: wer füttert hier überhaupt noch Eukanuba?
:
Ich auch nicht, aber ich habe Bekannte, die ihren Mastino und ihre Englische Bulldogge damit füttern. Sie sind zufrieden, aber mir persönlich sind die Hunde nicht weich genug. Ob es ihnen wirklich schadet - in die Hunde hinein sehen kann man ja nicht.

Gruß - Jana mit Liza & Plastic

04. Februar 2002 18:40


Hi Jana,

Sie sind zufrieden, aber mir persönlich sind die Hunde nicht weich genug.

**das ist mir auch schon aufgefallen, Freune von mir füttern auch Eukanuba, beide Hunde sind irgenwie so stamm vorallem im Rücken, sie können auch keine Katzenbuckel machen:-).
Was mit auch noch aufällt, sie vertreten sich leicht, vileicht liegt das ja auch am Futter.

LG
Sandra, Motte & Kaspar

04. Februar 2002 19:50

: Hallo Sabine + Ronja,

Ich Füttere Eukanuba und bin mit diesem Futter sehr zufrieden.

: Ich füttere zwar kein Eukanuba, bin aber gespannt ob jemand
: "zugibt" es zu füttern :-).

Warum sollte jemand nicht "zugeben" Eukanuba zu Füttern, könntet ihr mir da bitte begründen?

Grüsse Jasmin u. Mandy