Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Krank durch gesunde Ernährung?
06. Februar 2002 07:45

Hallo Antje,

jedem das Seine.........und wie ers will**

Juli

06. Februar 2002 07:49

Und das weisst du bei deinen bestelltem Fefu dann auch so genau?
Wie war das mit dem was da angeblich alles reingepanscht wird?

Hallo Peter,

was soll das, ich weiss, was ich sage oder schreibe, ich leide nicht an Alzheimer und falls Du lesen kannst, dann lese richtig, denn im Grunde genommen habe ich hier gar keine Aussage getroffen das ich Fertigfutter kaufe, sondern Du hast es in meine Aussage hineininterpretiert.

Gruß Juli

06. Februar 2002 08:33

Hallo Juli,

: Du kannst es gerne mit Antje ausdiskutieren..........***

Danke für Deine Erlaubnis...

Viele Grüße

Antje

06. Februar 2002 08:36

Hallo Juli,

mich würde nun aber auch mal interessieren, warum Du FeFu bestellst, wenn das doch sowieso das Allerletzte ist. Was machst Du damit, wenn Du es nicht verfütterst, was ich mir nach Deinen Äußerungen über FeFu nicht vorstellen kann...??!?

Neugierige Grüße

Antje

06. Februar 2002 09:24

Grins, man will ja schliesslich mitreden, wenns um die eigene Person geht, nicht wahr)))))

Gruß Juli

06. Februar 2002 09:26

Was machst Du damit, wenn Du es nicht verfütterst, was ich mir nach Deinen Äußerungen über FeFu nicht vorstellen kann...??!?

........ich geb es meinem Mann, lol.............