Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Krank durch gesunde Ernährung?
07. Februar 2002 09:07

Hallo Peter,

nun gut, ich habe mich hier schlecht ausgedrückt. Die Ich-Form hatte ich gewählt, weil ich dem Ansprechpartner zeigen wollte, wie man verhandelt, wenn man was Bestimmtes will und es durchsetzen möchte, weil man sonst bekommt was man nicht möchte und viele Leute hierin zu schnel nachgeben.

Gruß Juli

07. Februar 2002 09:07

Hallo Juli,

: ...ja mit Schönheit meinte ich die Kreisläufer mit Froschhintern**

Forne Hund, hinten Frosch? Ja, Schönheit ist halt relativ...


: Darf ich Dich noch fragen unter welchem Zwingernamen Du züchtest, wäre
: interessant für mich, vielleicht habe ich schon mal was über Deine
: Hunde gelesen.................

Mail mich mal an...


Viele Grüße

Antje