Bozita?
06. Februar 2002 06:53

Hallo,
ich würde gerne mal Eure Meinung zu Bozita hören.
Wird es gerne gefressen?
Wie wirkt sich das Futter aufs Fell aus?
Was sagt Ihr zu den umstrittenen Konservierungsstoffen?

gespannte Grüße Silke


06. Februar 2002 07:45

Guten Morgen Silke,

Fragen zu bestimmten Futtersorter werden hier im Forum sehr oft gestellt. Bozita war das letzte mal am 30 Januar dran. Ein Tipp von mir: Falls Du Informationen zu bestimmtem Futter suchst, gehe auf die kleine Lupe und gebe die entsprechenden Suchbegriffe ein. Im Archiv findest Du bestimmt zu jedem einzelnen Futter interessante Beiträge.
Als ich noch FeFu gefüttert habe, war das auch BOZITA. Ich war zufrieden mit diesem Futter und meine Hunde haben es gut vertragen. Aus diversen Gründen füttere ich meine beiden seit über einem Jahr nach "barf". Die Informationen über Frischfütterung habe ich fast alle hier aus dem Forum, auch mit Hilfe der Suchfunktion.

Liebe Grüße
Irene