Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Nutro-Max

geschrieben von Tanja(YCH) 
Wer kennt Nutro-Max
06. Februar 2002 07:49

Hallo,
ich möchte mir ja jetzt wieder einen Sack Nutro zulegen und bin am überlegen ob ich anstatt dem Choice Lamb & Rice mal das Nutro Max testen sollte. Soll angeblich noch schmackhafter sein.
Wer füttert es und wie wird es vertragen?
Hier im Forum liest man immer nur von Nutro Choice. Was ich ja auch 3 Wochen lang gefüttert habe.

Gruss Tanja


06. Februar 2002 08:49

Hi Tanja
Nutro Max hat einen häheren Fett gehalt und ist für kleine bis Mittelgroße Hunde oder etwas Aktivere. Habe es selbst bloß als Proben gefüttert. Ob es noch schmackhafter ist.Weiß ich nicht. Meine Hatte da so ihre große Trozphase. Nein mein futter mag ich nicht.
Tschüß Heike

06. Februar 2002 16:50

Hallo Tanja

Ich habe meiner Parson Russell Terrier Hündin mal Nutro Choice Lamm & Reis, mal Nutro Max gefüttert. Beides hat sie gleichermassen sehr gut vertragen. Die Welpen habe ich mit Nutro Max Puppy aufgezogen, was sie bis zur Abgabe an die neuen Besitzer gerne mochten (danach haben sie zu mäkeln begonnen ;-). Momentan füttere ich nebst Frischfutter Solid Gold, werde aber immer mal wieder auf Nutro zurückkommen.

Liebe Grüsse,
Astrid