Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bio-Top-Versand-Kiening?

geschrieben von Marion(YCH) 
Bio-Top-Versand-Kiening?
06. Februar 2002 10:48

Hallo, vielleicht weiss hier jemand Rat, war auf der Seite von Bio-Top-Versand, wollte mich dann per Mail über die Futter Kiening und Kongold erkundigen. Mein Mail kam aber immer als Fehlermeldung zurück.
Gibts da ne andere Adresse?
Oder weiss jemand andere Bezugsquellen, bzw, Infostellen für obig genannte Futter.
Hat jemand schon mal Kiening Dosenf., oder Korn-Gold Trockenfutter gefüttert?
Danke vielleicht könnt Ihr mir helfen

06. Februar 2002 10:57

Hallo Marion,

Kiening Dosenfutter kannst Du auch bei www.barabas-online.de
bestellen. Ist dort sogar noch billiger als anderswo. :-)

Ich finde das Kiening-Dosenfutter für den Preis recht ordentlich, allerdings gibt es das bei uns auch nur ab und zu, wenn`s mal schnell gehen muss...

Viele Grüße
Connie

06. Februar 2002 10:57

Hi,

ich habe schon öfter bei Bio-Top Kiening-Dosen bestellt. Kiening ist für mich derzeit das "beste" Dosenfutter (soweit man Fertigfutter als das "Beste" bezeichnen kann ;-)).
Abkeptanz hervorragend, Output megagering.
Von Korn-Gold halte ich absolut nichts. Wie der Name schon sagt "Korn"!

Gruß
Kathi

06. Februar 2002 11:00

Hi Connie,

: Kiening Dosenfutter kannst Du auch bei www.barabas-online.de
: bestellen. Ist dort sogar noch billiger als anderswo. :-)

fragt sich nur, ob in denb Barabas-Dosen auch Kiening drin ist ;-)
Das Etikett ist war das gleiche, der Inhalt muß es aber nicht zwangsläufig auch sein. Steht ja auch ein anderer Name drauf. Auch der Preisunterschied läßt auf einen Qualitätsunterschied schließen.

Gruß
Kathi

06. Februar 2002 11:20

Hallo Kathi,

hast Du bei Barabas schon mal Kiening Dosen bestellt oder warum zweifelst du an der Qualität? Bei uns im Zooladen bekommt man auch Kieningdosen für etwas über 3,00 DM. Steht auch Kiening/Parnkofen
drauf, also werden sie bestimmt auch dort hergestellt worden sein!?
Aber wenn Du schon zwei verschiedene Kiening-Dosen mit unterschiedlicher Qualität hattest würde ich mich über weitere Infos freuen. Ich war bisher der Meinung, dass Kiening nur die eine Produktpalette an Dosen anbietet, egal wo!?

Etwas verunsicherte Grüße
Connie



06. Februar 2002 13:00

Hi Connie,

: Ich war bisher der Meinung, dass Kiening nur die eine Produktpalette an Dosen anbietet, egal wo!?

wenn dem so wäre, stände sicher auch überall "Kiening" als Produktname drauf. "Rinti" heißt ja auch "Rinti" - egal ob im Fressnapf oder im Supermarkt.

Ob es das gleiche Produkt ist, läßt sich leicht über die Inhaltsanalyse in Erfahrung bringen.

Das beide Dosen "Kiening" und "Barabas" den gleichen Hersteller-Aufdruck haben, ist auch kein Beweis für gleiche Qualität. Die meisten Hersteller bieten Produkte unterschiedlicher Qualität zu unterschiedlichen Preisen an.

Am Einfachsten wäre sicher eine Anfrage beim Hersteller (Kiening).

Grüße
Kathi