Iams und Pro Plan? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Iams und Pro Plan?

von Claudia(YCH) am 07. Februar 2002 09:22

Hallo liebe Hundefreunde

War gestern in einer Tierhandlung und erkundigte mich nach Regal, leider hatten die dieses Futter nicht (muss wohl bestellt werden.). Ich wurde dann auf die Futtermarken Iams und Pro Plan aufmerksam.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Trockenfutter? Wenn ja welche? Gute ? Schlechte? (Habe in der Suchmaschine nicht viel hilfreiches gefunden.)

Danke schon im Voraus

Gruss Claudia

von Claudia(YCH) am 07. Februar 2002 09:23

noch was vergessen: Sagt euch Select Gold was? Ist das ein abklatsch von Solid Gold?

Danke Gruss Claudia

von Kathi(YCH) am 07. Februar 2002 09:38

Hi Claudia,

Select Gold ist die derzeitige "Hausmarke" der Fressnapf-Kette und in keinster Weise mit Solid Gold zu vergleichen.
Ich habe den Eindruck, daß der Name "Select Gold" mit Bedacht gewählt wurde als Solid Gold gerade in D zum Renner wurde. Man könnte fast einen mutwilligen Täuschungsversuch vermuten (ähnlicher Name, ähnliche Verpackung) ;-)
Zu IAMS: IAMS ist der Hersteller von Eukanuba.
Pro Plan ist akzeptabel. Regal finde ich aber besser.

Gruß
Kathi

von Claudia(YCH) am 07. Februar 2002 10:08

Hallo Kathi

Ich wohne in der Schweiz und ich finde die Marke Regal in keinem Tiershop, muss ich das bestellen?

Noch was, ich habe einen Labbi mit ED, muss ich da auf etwas achten, zum beispiel auf den Proteingehalt eines Futters oder so?

Füttere im Moment Royal Canin, habe zwar sehr viel negatives gehört, aber mein Hund verträgt es gut und hat auch ein schönes Fell, dennoch wollte ich jetzt mal was anderes ausprobieren, wie z.b. Regal.

Danke

Gruss Claudia

von Susan(YCH) am 07. Februar 2002 10:24

Hallo Claudi

Schau mal im nächsten Qualipet, die führen das Regal oder können es sicher für dich bestellen. Oder ruf mal hier an : Petcetera Handel AG, alles für Haustiere, Meisterschwanden, Lindenmattstrasse 770, Tel. 056 667 41 30, Fax 25 74 das ist meines Wissens der Importeur für die Schweiz.

Gruss
Susan & Urex

von Claudia(YCH) am 07. Februar 2002 10:26

Besten Dank Susan

Gruss Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lachsöl

    Hi , : : es waren Menschenärzte, die ihren Hunden Kieselerde in einer Dosierung gegeben haben, die ...

  • nochmal: Femurkopfresektion

    : Ist das diese ominöse aseptische Femurkopfnekrose ,die sowohl durch eine ernaehrungsbedingte ...

  • Züchter, was kann man tun?

    Hallo, das erste Gespräch sollte sein, der "Züchterin" mitzuteilen, dass der 5 Monate alte Junghund ...

  • Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?

    Hallo Boxer, : ein wirklich nettes Posting. Die Empfehlung Deinerseits sich auch noch über ...

  • Anschaffung eines Golden Retriever!

    Hey Beate, :Katzen vom Züchter kosten auch... Ja, aber die meisten Katzen sind immer noch vom ...

  • Irish Setter?

    Hallo Andrea, die Idee ist mir auchschon gekommen, alledings kenne ich den Gordon Setter auch nur Als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren