Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Iams und Pro Plan?
07. Februar 2002 10:37

Hi Claudia,

: Ich wohne in der Schweiz und ich finde die Marke Regal in keinem Tiershop, muss ich das bestellen?

wenn Du es im Geschäft nicht bekommen kannst, versuch es über die Regal-HP.

: Noch was, ich habe einen Labbi mit ED, muss ich da auf etwas achten, zum beispiel auf den Proteingehalt eines Futters oder so?

kann ich Dir nicht sagen. Mit ED kenne ich mich nicht aus.

Gruß
Kathi

07. Februar 2002 10:46

: Hallo Claudia,

aus welcher Gegend kommst Du ? Bei uns führt ein kleiner
Futterladen die Sorte Regal. Ansonsten kannst Du das Futter
problemlos bei einem Vertrieb bestellen ( Name könnte ich Dir
raussuchen ). Lieferfrist 1-2 Tage.
Wir füttern unserer Hündin das SENSI BITES und sind sehr zufrieden.
Unser empfindlicher Rüde verträgt es allerdings nicht gut.

Liebe Grüße,
Steffi & Anhang

07. Februar 2002 10:52

hallo kathi!

: Ich habe den Eindruck, daß der Name "Select Gold" mit Bedacht gewählt wurde als Solid Gold gerade in D zum Renner wurde. Man könnte fast einen mutwilligen Täuschungsversuch vermuten (ähnlicher Name, ähnliche Verpackung) ;-)

den verdacht hatte ich auch schon. wenn man sich nicht 100%ig auskennt, oder einfach nicht aufpasst, schon hat man select gold in der hand..... wobei ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt hab, wie das futter eigentlich ist.

ich hab nach kontakt zu solid gold einen vertreiber in österreich gefunden, der es verkauft, denn schicken aus deutschland ist finziell absolut nicht vertretbar (leider) und cessy frisst es gerne. merlin mag es nicht, und außerdem sind die dosen doch sehr teuer (2€ für knapp 400g), so dass ich doch wieder beim rinti bleiben werde(das mag auch merlin *zwinker*)

lg
katja, merlin& cessy


07. Februar 2002 11:06

Hallo Steffi

Ich wohne bei Regensdorf. Für die Bestellung habe ich bereits hier eine Adresse erhalten.

Aber ich möchte halt lieber in den Laden gehen und das Futter kaufen, macht mehr Spass, wenn die nötige Zeit vorhanden ist, kann ich mich noch nach anderem umsehen und gehe schlussendlich mit div. Sachen aus dem Laden inkl. Futter und Hundi freut es au wenn er mitkommen darf in das Gutziparadies.

Gruss Claudia

07. Februar 2002 13:49

Hi Katja,

: den verdacht hatte ich auch schon. wenn man sich nicht 100%ig auskennt, oder einfach nicht aufpasst, schon hat man select gold in der hand..... wobei ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt hab, wie das futter eigentlich ist.

ich habe auf der Fressnapf-HP einen kurzen Blick auf die Beschreibung geworfen. Es ist WElten von Solid Gold entfernt ;-)

Gruß
Kathi

08. Februar 2002 06:43

Hallo Claudia

Ich lese gerade dass Du in der Nähe von Regensdorf wohnst, der Meiko in Villmergen hat Regal so viel ich weiss auch.

Lieben Gruss
Susan & Urex