Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geflügel kochen?

geschrieben von Irene & Jaro(YCH) 
Geflügel kochen?
07. Februar 2002 17:01


Hallo Listis,

War Heute beim Geflügelschlachter u. hab mich mit Hühnerklein u.Geflügelhälsen eingedeckt.Die Verkäuferin hat mir aber zu kochen geraten und jetzt bin ich total verunsichert was ich machen soll,weil gekochte Knochen ja splittern.Bitte gebt mir einen Rat.

Grübelde Grüsse
Irene & Jaro

07. Februar 2002 18:11

Hallo Irene,
wenn Du Dich wohler fühlst, das Geflügel zu kochen, darfst Du die Knochen nicht verfüttern.

Ich füttere Geflügel roh und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Christa

07. Februar 2002 19:59

: Hallo Christa,
,
.jetzt hast Du mir heute schon zum 2.mal weitergeholfen.
:
: Ich füttere Geflügel roh und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
:
Mich hat nur die Verkäuferin verunsichert,werde auch lieber roh füttern.
:
:
ich habe erst seit 3 Wochen mit Fleischfüttern angefangen, und jetzt tauchen doch manchmal ein paar Fragen auf.ES ist toll das man hier immer Hilfe findet.

An den Hunden merkt ich auch kleine Veränderungen, der Terrier ist seit ein paar Tagen lebhafter geworden, und beim Schäfer bekommt das Fell am Rücken mehr Glanz.

Herzliche Grüsse Irene & Jaro