Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Engl. Text über Frischfutter

geschrieben von Christa(YCH) 
Engl. Text über Frischfutter
11. Februar 2002 11:35

Liebe Yorkies,

ich habe gerade zufällig bei der Suche nach etwas anderem einen englischen Text über Frischfutter gefunden, der genau das wiedergibt, was hier auch oft Thema ist. Fand ich mal ganz interessant.

Ich setze hier mal den Link auf die (automatisch erstellte und damit sehr fehlerhafte) deutsche Übersetzung.

Liebe Grüße

Christa

15. Februar 2002 09:53

Hallo Christa,

ich habe mir gerade mal den Artikel über Frischfutter durchgelesen. Er ist ja sehr interessant, nur schade, daß das mit den deutschen Übersetzungen nicht so richtig funktioniert. Die Texte sind dadurch manchmal ziemlich verwirrend und man muß schon sehr genau lesen, um durchzublicken.
Trotzdem danke für den Artikel!

Liebe Grüße
Petra und Benny