Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ernährung und HD

geschrieben von Juliane H.(YCH) 
Ernährung und HD
11. Februar 2002 13:11

Hier nochmal ein interessanter Link zum Thema Ernährung im Zusammenhang mit HD


[www.baerbach.de]
Juli

11. Februar 2002 14:48

Hi Juli,

: Hier nochmal ein interessanter Link zum Thema Ernährung im Zusammenhang mit HD

Ooooochhhh Mönsch, den wollte ich auch gerade reinstellen;-))! Bis auf den letzten Absatz ein guter Artikel, wie ich finde.

LG

Manuela mit Wembley und Talua

12. Februar 2002 06:51

Hi Manuela,
tut mir echt leid, ich hatte ihn woanders gefunden und fand ihn auch recht gut, verzeih mir noch einmal***lol

Juli

12. Februar 2002 17:23

Hi Juli,

na gut, aber nur noch dieses Mal. Wollte doch auch mal mit Wissen glänzen *ggg* Hast Du ihn auch von Rüsseli?

LG

Manuela mit Wembley und Talua


13. Februar 2002 09:13

Hi Manuela,

exakt, was man halt so aufschnappt, lach..........

Cu Juli