Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Energieärmeres Trockenfutter für Welpen

geschrieben von Andrea(YCH) 
Energieärmeres Trockenfutter für Welpen
11. Februar 2002 13:46

Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem energieärmeren, qualitativ guten Trockenfutter für meinen Welpen (4 Monate, Aussie-Hündin). In Euren Texten fallen da oft die Namen Nutro, Marengo, Solid Gold u.a..
Welches würde sich da für meine junge Hündin eignen? Wie oft und ab welchem Zeitpunkt sollte ich zusätzlich und abwechselnd Dosenfutter füttern ? (Gemüse gebe ich ihr jetzt schon immer dazu)
Danke für Eure Tipps, Ciao
Andrea


11. Februar 2002 13:50

Hallo,

warum möchtest Du nicht mal richtig frisch füttern, Tips dazu findest Du auf

www.barfers.de
www.americanakita.de
mit Hinweisen auf viele Links

Du kannst es ja mit gutem Trockenfutter kombinieren, dem Hund schmeckt es sicher.

Juli

11. Februar 2002 14:16

: Hallo,
:
: warum möchtest Du nicht mal richtig frisch füttern, Tips dazu findest Du auf
:
: www.barfers.de
: www.americanakita.de
: mit Hinweisen auf viele Links
:
:
: und vielleicht sehr interessant für Dich: www.aussies-online.de/futter.html

12. Februar 2002 07:40

Hallo Heike,


: : und vielleicht sehr interessant für Dich: www.aussies-online.de/futter.html

warum fragst Du, wenn Du die Informationen schon selber hast??

Juli

12. Februar 2002 11:02

: Hallo Heike,
:
:
: : : und vielleicht sehr interessant für Dich: www.aussies-online.de/futter.html
:
: warum fragst Du, wenn Du die Informationen schon selber hast??
:
: Juli

Hi Juli,
ich hab doch gar nicht gefragt!
Hast Du mich jetzt verwechselt?
Ich wollte der FRAGERIN; DIE JA EINEN Aussie hat den Link von aussie/futter geben.
Ich habe Dir gar nichts schreiben wollen.
Gruss Heike und Meggie

12. Februar 2002 11:12

Oh, sorry Heike,

die Doppelnamen sorgen hier immer etwas für Verwirrung.

Gruß Juli