Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fleisch/Knochen im NEA-Raum gefunden!

geschrieben von Sonja und Benny(YCH) 
Fleisch/Knochen im NEA-Raum gefunden!
12. Februar 2002 11:25

Hallo,

endlich bin ich fündig geworden.

Ich hab endlich Hundefutter nach BARF gefunden.

Die verkaufen Rindfleisch und Kalbsknochen, Pansen usw.
(Das hat alles Lebensmittelqualität - fals man alles beißen kann *gg*)

Auch die dort ansässigen Metzger haben teilweise Knochen und Fleisch.

Die Frau die dort verkauft, hat selbst nen Hund und füttert auch roh.

Den Tipp hab ich von jemanden aus dem Internet bekommen - dankeschön!!

Die Firma gibts in Uehlfeld (darf ich den Namen hier schreiben?) - wenn nicht, Uehlfeld ist nicht gross. Die Firma findet man leicht.

Sonja und Benny

13. Februar 2002 07:40


: Die Firma gibts in Uehlfeld (darf ich den Namen hier schreiben?) - wenn nicht, Uehlfeld ist nicht gross. Die Firma findet man leicht.

...Stimmt, direkt am Ortseingang von Höchstadt kommend! :-))

Woher kommst Du denn? Suche schon länger BARFer aus meiner Ecke, wo mich doch immer alle Leute mit dem "Du spinnst und schadest Deinen Hunden Blick" anschaut! :-)

Liebe Grüße
Tanja