Billinghurst: Give your dog a bone. :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Billinghurst: Give your dog a bone.

von Anke(YCH) am 12. Februar 2002 16:03

Hallo,
da ich in Englisch sehr schlecht bin, suche ich verzweifelt nach einer deutschen Übersetzung. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Anke

von Petra und Brutus(YCH) am 12. Februar 2002 16:06

Hallo Anke,

Ist schon lange angekündigt, aber bisher noch nicht erschienen...

Gruß

Petra

: da ich in Englisch sehr schlecht bin, suche ich verzweifelt nach einer deutschen Übersetzung. Wer kann mir helfen?

von Juliane(YCH) am 13. Februar 2002 09:42

: Hallo,
: da ich in Englisch sehr schlecht bin, suche ich verzweifelt nach einer deutschen Übersetzung. Wer kann mir helfen?


Hallo Anke,

sie soll heuer noch auf den Markt kommen, so Billinghurst selber.
Aber sein Buch ist meiner Meinung nach mit Vorbehalt zu lesen, seine Einstellung zu Vitamingaben und Menge der Fleischknochenzufütterung erscheinen mir zu hoch.

Juli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Intelligent?

    Grüß Dich Wiebke, was heißt schon "intelligent"? Wer bewertet es aus welchem blickwinkel? Und desegen ...

  • Welches Idealgewicht

    Hallo, Edith, Er hat hauptsächlich im Brustkorbbereich zugelegt. An der Taille kann man noch die ...

  • Wann war eure Hündin erste Mal läufig?

    : Eventuell. Noch nicht sicher, aber mit dem Gedanken habe ich schon gespielt. Mal gucken wie auch ...

  • Hyperaktiven Hund clickern

    Hallo, Marianne, : Auf einem Seminar (TÄ/Verhaltenstherapeutin) wurde über hyperaktive Hunde ...

  • Was füttert man eigentlich einem Hund?

    : Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Aber: Was ist eigentlich ganz "normal" oder besser gesagt ...

  • Weisser Schäferhund

    Hallo Annette Deine Idee ist gut. Leider geht es nicht, weil ein großer Verein sowohl den Weißen, wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren