Billinghurst: Give your dog a bone.
12. Februar 2002 16:03

Hallo,
da ich in Englisch sehr schlecht bin, suche ich verzweifelt nach einer deutschen Übersetzung. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Anke


12. Februar 2002 16:06

Hallo Anke,

Ist schon lange angekündigt, aber bisher noch nicht erschienen...

Gruß

Petra

: da ich in Englisch sehr schlecht bin, suche ich verzweifelt nach einer deutschen Übersetzung. Wer kann mir helfen?


13. Februar 2002 09:42

: Hallo,
: da ich in Englisch sehr schlecht bin, suche ich verzweifelt nach einer deutschen Übersetzung. Wer kann mir helfen?


Hallo Anke,

sie soll heuer noch auf den Markt kommen, so Billinghurst selber.
Aber sein Buch ist meiner Meinung nach mit Vorbehalt zu lesen, seine Einstellung zu Vitamingaben und Menge der Fleischknochenzufütterung erscheinen mir zu hoch.

Juli