Nur das Marengo Country füttern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nur das Marengo Country füttern?

von Susanne(YCH) am 13. Februar 2002 11:34

Hallo Heike,
weißt du auch zufällig wie es bei Dosenfleisch z.B. Leynes und der Fütterung mit Mc aussieht? Wenn ich nämlich 185g MC und 185 g Leynes
gebe, finde ich den Fleischanteil sehr gering, da Leynes ja auch schwer ist. Es kann doch nicht sein, daß ein 21 kg schwerer Hund sowenig Fleisch benötigt. Kann man den Fleischanteil in dem Fall erhöhen oder
soll ich dann weiterhin nur eine halbe dose Leynes geben? Sieht wirklich wenig aus!

Grüße Susanne

von Sonni(YCH) am 13. Februar 2002 15:42

: Hallo Susanne,
ich füttere abwechselnd Innova, rohes Fleisch und Marengo Country, aber auch die Dosen von Leynes und MC,auch im gleichen Mengenverhältnis.
Es stimmt, der Fleischanteil bei den Leynes-Dosen sieht sehr gering aus, ich habe bisher aber noch nichts Nachteiliges bemerkt. Meiner Hündin geht es prima dabei. Sie scheint das Leynes-Fleisch auch lieber zu mögen als die verschiedenen rohen Fleischsorten.
Herzliche Grüße
Sonni
:
:

von Heike H.(YCH) am 13. Februar 2002 23:26

: Hi Susanne,
wuste gar nicht, dass da Calzium zugesetzt ist.
Jetzt muss ich wieder rechnen*grummel*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren