Magnusson
13. Februar 2002 09:30

Ich habe immer auf amerikanisches Hundefutter geschoren. Seit Dezember füttere ich Magnusson Aktiv und bin begeistert. Der Kot ist optimal und nur 1 mal am Tag. Das Fell glänzt und die Schuppen sind auch weg.
Das bei einem Futter wo nicht Fleisch an erster Stelle steht.
Gruß
Uta


13. Februar 2002 10:58

Hallo Uta,

bei Futter kommt es immer auf die individuellen Bedürfnisse des Hundes an, entsprechend ist auch der Gesundheitszustand. Daher sollte auch bei jedem Hund eine entsprechende Ernährungseinstellung erfolgen.

Juli

13. Februar 2002 13:08

Hallo Uta,

war gerade bei Lucky-pet auf der HP, um mich über Magnusson zu informieren.
Leider sind die Angaben zu dem Futter dort etwas dürftig, was mich aber fast umgehauen hat: Krav enthält 6,3 % Kalzium, Aktiv sogar 7 % !!!
Ist das ein Druckfehler??
Das ist ja das 5 bis 10-fache von anderen FeFus!

Gruß
Sarah

13. Februar 2002 15:17

Hallo Sarah,

: Leider sind die Angaben zu dem Futter dort etwas dürftig, was mich aber fast umgehauen hat: Krav enthält 6,3 % Kalzium, Aktiv sogar 7 % !!!
Ist das ein Druckfehler??

Nein, das ist ein "Lesefehler". Schau nochmal nach. Es ist nicht die Zahl NACH dem Inhaltsstoff, sondern jeweils die vorhergehende.
Also bei Krav z.B. 1,3 % Kalzium.

Liebe Grüsse

Alex & Aris (....der Magnusson-Krav kriegt)

13. Februar 2002 15:26

Hallo Alex,

: Nein, das ist ein "Lesefehler". Schau nochmal nach. Es ist nicht die Zahl NACH dem Inhaltsstoff, sondern jeweils die vorhergehende.
: Also bei Krav z.B. 1,3 % Kalzium.

Uuuups, na sowas!
Danke für den Tip! Werde gleich mal Proben anfordern!

Gruß
Sarah


13. Februar 2002 18:01

Hallo Uta,

was hast Du denn vorher gefüttert?
Fütterst Du 2 mal am Tag? Schmeckt es Deinem Hund gut?

Viele Grüße
Sabine
Startseite | Forum | Bookmarks | Fotos | Neueste Beiträge | | Registrieren