amerikanisch-gut :: Hundefutter & Hunde Ernährung

amerikanisch-gut

von Kerstin mit Rakker(YCH) am 15. Februar 2002 09:03

Hallo Karin,
was ist das Besondere an diesen Marken, dass du sie extra über den großen Teich kommen lassen willst? Werden in Europa keine vergleichbaren Futter hergestellt?
Neugierige Grüße
Kerstin mit Rakker

von Karin&Cora(YCH) am 15. Februar 2002 11:24

Hi

Auch wenn ich mich irre, die Amerikaner haben uns in Sachen Hundefutter (ua) einiges voraus.
Vergleichbar wären California Innova solid gold(die es in Ö nicht gibt)
Im Keller steht noch ein Sack Nutro, mich stört aber dass Reis in alles mögliche zerlegt wurde und California, wenns stimmt, dass nur die paar sachen drinnen sind,dann kann ich es selber auch machen.

MfG Karin

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Intelligent?

Grüß Dich Wiebke, was heißt schon "intelligent"? Wer bewertet es aus welchem blickwinkel? Und desegen ...

• Welches Idealgewicht

Hallo, Edith, Er hat hauptsächlich im Brustkorbbereich zugelegt. An der Taille kann man noch die ...

• Wann war eure Hündin erste Mal läufig?

: Eventuell. Noch nicht sicher, aber mit dem Gedanken habe ich schon gespielt. Mal gucken wie auch ...

• Hyperaktiven Hund clickern

Hallo, Marianne, : Auf einem Seminar (TÄ/Verhaltenstherapeutin) wurde über hyperaktive Hunde ...

• Was füttert man eigentlich einem Hund?

: Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Aber: Was ist eigentlich ganz "normal" oder besser gesagt ...

• Weisser Schäferhund

Hallo Annette Deine Idee ist gut. Leider geht es nicht, weil ein großer Verein sowohl den Weißen, wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren