Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

nutro max mini?

geschrieben von ulla(YCH) 
nutro max mini?
13. Februar 2002 18:56

hallo, was haltet ihr von nutro max mini, sind die fettwerte mit 17% nicht zu hoch? wie ist das futter sonst so?
danke an alle

18. Februar 2002 16:53

Hallo Ulla,

ich hatte auch mal statt Nutro Choice das Nutro Max Mini für meinen Malteser bestellt, allerdings hat er es nicht vertragen. Er bekam davon Durchfall. Ich hatte es auch nur deshalb bestellt, weil die Bröckchen von diesem TroFu kleiner sind als beim Nutro Choice, denn mein Mäkeler ist zu faul, größere Brocken zu kauen. Ich finde allerdings auch, daß der Fettgehalt von 17 % ziemlich hoch ist. Normalerweise nehmen ich für meinen Hund ein Futter mit einem Fettgehalt von ca. 12 %. Er bekommt ja noch verschiedene Öle im Wechsel unters Futter gemischt, so daß dieser Fettgehalt ausreichend sein dürfte.
Das Nutro Choice ist außerdem auch hochwertiger als das Nutro Max.
Was hast Du denn für einen Hund?

Liebe Grüße
von
Petra und Benny