Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rinti und Marengo Country

geschrieben von Birgitt(YCH) 
Rinti und Marengo Country
13. Februar 2002 19:13

Hallo

Die Doennanhrung Rinti Pur das nur eine Fleischdose oder ist da noch Getreide mit drin ?

Kann ich die Dose , wenn es eine Fleischdose ist, mit Marngo Country mischen ? Oder muß ich es getrnnt geben ?

Viele Grüße Birgitt


14. Februar 2002 06:37

: Die Doennanhrung Rinti Pur das nur eine Fleischdose oder ist da noch Getreide mit drin ?
:
: Kann ich die Dose , wenn es eine Fleischdose ist, mit Marngo Country mischen ? Oder muß ich es getrnnt geben ?

Hallo Birgit,
das Rinti pur ist ein Alleinfuttermittel wo schon Mineralstoffe enthalten sind. Soweit ich informiert bin, ist es eher günstiger,
daß Marengo Country mit reinem Dosenfleisch wie Boos, Leynes, Dibo oder
der reinen Fleischdose von Kiening zu mischen.

Gruss Tanja