Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Welche Schadstoffe in Hill´s und Nutro?
16. Februar 2002 09:03

Hi Herbert
Es werden zunehmend mehr !
Zum Glück Doch ich würde mit wünschen das sie das Zeugs auch auf die Packung schreiben müssen.
tschüß Heike

16. Februar 2002 09:03

:
: : sowohl Hill's als auch Nutro enthalten Vitamin K3/Menadion.
:
: tja, aber mal ehrlich ,welche enthalten das nicht?.......

Hallo,
Marengo enthält gar keine synt. Zusatzstoffe und somit auch kein K3!!!

Grüße Silke


16. Februar 2002 10:02

das problem ist aber, dass man die hälfte davon in österreich nicht bekommt *seufz*. bzw sidn die liefergebühren nach österreich so hoch, dass es sich selbst beim allerbesten willen nicht auszahlt.
mit der fa. sedelmayr von leynes hab ich schon frustriert darüber diskutiert.

ich selber bin jetzt beim frischfutter (eh schon immer gewesen- weil merlin gar nix anderes will- der weiß wahrscheinlich was da alles drin ist *gg*), und als urlaubsfutter, bzw. mittagessen gibt´s rinti sensitiv oder solid gold (die haben nämlich eine vertretung in österreich- wen´s interessiert: [www.net4pet.at])

aber ganz allgemin seid ihr in deutschland um einiges besser dran als wir :-(((((

liebe grüße aus wien
katja& russells

16. Februar 2002 10:05

hallo kathi!

: Definitiv ohne K3 ist Korngold.
: Ebenfalls frei von K3 ist Magnusson.

na, ich werd´s mal probieren, ob ich das krieg, hier in österreich, denn online geht meist nicht wegen der horrenden zustellgebühren......
korngold kommt mir aber bekannt vor!
lg
katja& russells
:


16. Februar 2002 10:07


: Marengo enthält gar keine synt. Zusatzstoffe und somit auch kein K3!!!

die hab ich gerade angeschrieben, und hoffe, dass es eine möglichkeit der bestellung gibt (d.h. bestellen geht ja, aber liefern........ *grins*)

lg
katja& russells



16. Februar 2002 10:51

Hi Katja,

dann wäre Korngold Premium vielleicht die beste Lösung für Dich. Das Futter wird in Österreich hergestellt.

Grüße
Kathi