Belcanto :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Belcanto

von Eve(YCH) am 14. Februar 2002 15:17

Hallo !

Hat jemand Erfahrung mit Belcanto Lamm und Reis ?
Kann es unbedenklich an empfindliche Hunde verfüttert werden ?

Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Eve

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Katzen - Hunde

    Hallo Tanja, eine Frage, die man so pauschal nicht beantworten kann. Das Entscheidende ist die Frage, ...

  • Tierheime im Internet

    Hallo nochmal! Die Adressen, die mecki und Eva genannt haben befanden sich schon auf der Linkseite ...

  • Barfen = so viele Fragen

    Nur irgendwie verstehe ich das so, daß man sich in diesem Forum erst registrieren lassen muß und das ...

  • Kleinsthund gesucht

    Wie wäre es mit einem Malteser? Laut Hundebuch "lebhaft, gelehrig, intelligent, wachsam aber nicht ...

  • Tod der Besitzerin/Vergebliche Vorsorge

    Hallo Wilma! : herzliches Beileid auch von mir. Danke. : Irgendwie fehlen einem die Worte. So wie ...

  • warum ist Pedigree nicht gut?

    Hallo Herbert, : meine Meinung dazu steht noch nicht fest. die wollte ich gar nicht hören *g* Mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren