BARF für nierenkranken Hund
15. Februar 2002 12:35

Liebe Yorkies,
seit gestern sind wir BARFER.
Aber Daisy ist nierenkrank und ich bin mir bei einigen Dingen noch nicht ganz sicher. Daisy bekommt 25% Fleisch (Geflügel, momentan noch ohne Knochen) und 75% Obst und Gemüse.Zusätzlich gibt es Olivenöl,Leinöl, Apfelessig, Kräuter. Heute gibt es etwas zerkrümelte Eierschale und Reis mit Gemüse. Nierenkranke Hunde sollen Reis kriegen (Vita.cool smiley. Soweit so gut. Sie frißt es gerne, obwohl soviel Grünzeug dabei ist.
Aber was ist mit Mineralstoffen und Vitaminen? Braucht sie mit ihren kranken Nieren ( + Herzfehler+ Mamatumore) was zusätzlich? Jetzt bitte keine "schlauen Sprüche", sondern konkrete Angaben zu einem evtl. empfohlenen Produkt. Ich spreche da aus Erfahrugn. Vor circa 2 Jahren wollte ich schon mal barfen, bin aber an den unglaublich klugen Hinweisen, die teilweise extrem kritisch und widersprüchlich waren gescheitert.
Vielen Dank im voraus!
Claudia und Daisy



15. Februar 2002 12:53

Hallo Claudia,
hast Du Fax oder soll ich Dir was auf dem Postweg darüber schicken.......

Juli

15. Februar 2002 12:57

Hi Claudia,

vielleicht hilft Dir ein Plan für Dalmatiner weiter. Dalmatiner werden auch oft nierenschonend ernährt.

Gruß
Kathi

15. Februar 2002 18:40

: Hallo Claudia,
: hast Du Fax oder soll ich Dir was auf dem Postweg darüber schicken.......
:
: Juli
Liebe Juli,
Fax hab ich leider nicht. Schick bitte eine eMail an mich (arcdai@aol.com), damit ich Dir meine Adresse schicken kann.Bin schon sehr gespannt auf die Infos!
Liebe Grüße
Claudia und Daisy


15. Februar 2002 18:42

: Hi Claudia,
:
: vielleicht hilft Dir ein Plan für Dalmatiner weiter. Dalmatiner werden auch oft nierenschonend ernährt.
Liebe Kathi,
danke für den Tip! Werde es mir gleich mal anschauen.
Liebe Grüße
Claudia und Daisy