MASTERY-Hundefutter aus Frankreich :: Hundefutter & Hunde Ernährung

MASTERY-Hundefutter aus Frankreich

von Lilo(YCH) am 08. Juni 1999 09:54

Hallo

Aufgrund der regen Diskussion hier im Forum über diverse Hundefutter und deren Zusammensetzungen würde mich interessieren, wer schon mal was über das Hundefutter "MASTERY" von Dog-International aus Frankreich gehört oder gelesen oder Erfahrung gemacht hat.
Dieses Futter ist in der Schweiz, Deutschland und seit neuem auch in österreich erhältlich.

Ich freue mich schon auf interessante Mitteilungen (ob gut oder schlecht)

Gruss
Lilo


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Briard

    Danke Andreas, genau darum habe ich hier gepostet - ich wollte nur noch einmal Sicherheit haben. ...

  • Mein Lieblingsspruch

    Hallo Alex! Noch einer, quasi frisch auf den Tisch :-) Gestern abend, als wir unseren Hund nochmal ...

  • Ein Schäferhund

    : lern du erst mal Deutsch!!! wieso? ich kann Deutsch!!

  • TK wieder einfrieren ?

    Hallo Martin, : Größere Mengen einfrieren sowieso immer im separaten Fach und mit "Superfrost" ...

  • Hilfe-Wesenstest

    Schau Dir doch mal den Wesenstest von Niedersachen an, findest Du auch seit gestern im Internet. Da ...

  • Nebenwirkungen Kastration

    Hallo Sandra, ich weiß zwar nicht warum, aber Du versuchst meine Antworten negativ zu werten. Eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren