Sie hat das Fressen eingestellt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Sie hat das Fressen eingestellt

von Robert(YCH) am 15. Juli 1999 20:10

Auf dem schnellsten Weg in die Tierklinik
-R-

von helene(YCH) am 15. Juli 1999 21:05

Hallo Heidi, Ich finde 2 Wochen lang. Muss sagen, dass alle Typs die Du bekommen hast sind gut. Hatte damals ein Leonberger der viel Probleme hatte mit Magen-Darm. Musste Reis Reis und Fisch kochen und 1 Yoghurt dazugeben hat immer geholfen. Wurde eine Blutuntersuchung auf Infektionen gemacht?
Liebe Grüsse und alles Gute für Dein Hund Hélène

von Wolf Peter(YCH) am 17. Juli 1999 17:46

Hallo Heidi !

Ich möchte gerne wissen, wie es Frau Janaszek geht!

Ißt der Hund wieder oder seid ihr beim Doc gewesen, oder, oder, oder ?

Liebe Grüße Wolf Peter

von Heidi(YCH) am 17. Juli 1999 18:29

Nein, Letzte Woche war sie ganz wild auf Rinderherz. Heute mag sie die nicht mehr sehen und läuft weg. Dafür hat sie ein wenig Hühnerbrühe (ohne Salz) mit Hühnchen gefressen, bzw getrunken. Die Nudeln hat sie alle rausgeschmissen. Reis wollte sie auch nicht.

Es ist halt jeden Tag ein Raten, was sie heute fressen würde.
Wir suchen gerade einen weiteren Tierarzt. Aber so wie die sich alle anstellen, sind sie noch höher als ein normaler Arzt.

Langsam wissen wir nicht weiter. Und die Ärzte scheinbar auch nicht, bloß verstecken die sich hinter Medizin und Geräte und reden jede Menge Stuß und schieben das Ganze von sich ("Das Mittel wird ganz sicher helfen, kommen Sie nächste Woche mal wieder"winking smiley. Elendes Ge_____!

Heidi

von Heidi(YCH) am 18. Juli 1999 08:41

Im Moment deutet immer mehr auf eine chronische Hepatopathie oder eine andere Leber-Geschichte hin.

Grund: Einer der TA (unserer eigentlicher) hat ihr einmal, weil sie sehr unruhig war, ein homöopathisches Mittel gegen Hepatopathie sc. gespritzt. Und binnen Stunden ging es ihr besser. Sie wurde ruhiger und schlief auch nachts fast durch. Seitdem gebe ich ihr die Spritze alle 2 Tage. Manchmal aber auch erst nach 3 (vergesslich). Und prompt gehts ihr dann am dritten Tag wieder schlechter, frißt nichts, übergibt sich, wie ein Schluck Spucke in der Kurve also.

Wenn ich ihr die Spritze gebe dauert es einen halben bis einen Tag und sie ist wieder die alte. Fressen ist dann auch ein wenig besser. Wir werden es dahin mal weiter beobachten.

Aber von TA habe ich im Moment die Nase voll. Nur Klugschwätzer!

Eine etwas hoffnungsvollere
Heidi

von Wolf Peter(YCH) am 18. Juli 1999 09:22

Hallo Heidi !

Versuch es bitte mit Flor de Piedra D 4 Tabletten 3 x am Tag !

Falls du Fragen haben solltest peter.wolf@topmail.de

Alles Gute !

Ciao Wolf peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren