Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Sie hat das Fressen eingestellt
18. Juli 1999 09:35

Bist Du Tierarzt, oder warum kennst Du dich so aus?

Heidi

18. Juli 1999 11:22

Hallo Heidi !

Ich bin kein Tierarzt, und was ich Dir empfohlen habe, ist ein homöopathisches mittel, was man in der Apotheke rezeptfrei besorgen kann !

Ich beschäftige mich ziemlich lange schon mit der Homöopathie !

Ciao Wolf Peter



19. August 1999 21:56

: nix hilft, nix macht Appetit, kein Pansen, keine Hundekuchen, keine Schweineohren, kein Fleisch (Dosen), nix!

Hallo Heidi,

wie geht es jetzt eigentlich Deiner "Frau Janaszek" ? Konntest Du feststellen woran es lag/liegt?

Liebe Grüße und gute Besserung Anja, Tobbi und Amy

02. September 1999 11:38

mit viel zureden hat sie manchmal was gefressen. Am 20.August ist sie dann in den Hundehimmel zurüclgekehrt.

Es tut so weh!

Heidi

02. September 1999 12:45

Liebe Heidi,

hab gerade mal Euer Schicksal durchgelesen. Traurig, traurig. Hat man denn noch diagnostizieren können, was sie denn hatte???

Mir kommen die Symptome sehr bekannt vor. Meine Hündin hatte damals Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist auch regelrecht verhungert. Hört sich ähnlich an, was ihr durchlebt habt.

Es ist schon soooo lange her, aber ich kann immer noch nicht dran denken. Auch Du kannst Dich nur damit trösten, daß sie jetzt erlöst ist und nicht mehr leiden muß. Auch das sind wir unseren Hunden schuldig, ihnen eben einen langen Leidensweg zu ersparen.

Ich wünsch Dir erst einmal alles Gute und versuche, Dich viel abzulenken und nicht ständig daran zu denken.

Deinem Hund geht es jetzt gut! Trifft bestimmt gerade meinen früheren!

Viele Grüße
Bianca



02. September 1999 20:20

: Es tut so weh!

Liebe Heidi,

das tut mir sehr leid für Dich, ich kann Dich sehr gut verstehen...
Ich war heute beim Tierarzt und habe die fast sichere Vermutung bestätigt bekommen, daß meine Amy ein Lymphsarkom (Krebs) hat, was dann nur noch eine Frage der Zeit ist. Das traurige ist, daß ich sie erst seit 2 Monaten aus einer völlig vernachlässigten Haltung weggeholt habe und sooo gerne noch das Leid, welches sie in ihrem 10-jährigen Leben ertragen mußte wieder gut gemacht hätte. Und nun darf ich nicht einmal das lange mehr tun. Obwohl ich sie erst so kurz habe, tut es mir unendlich weh, sie ist ein so liebes Mädchen....sie hätte etwas anderes verdient...

Grüße die von ganzem Herzen kommen und ich denk an Dich
Anja, Amy und Tobbi