Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nutros Choice - das Beste?

geschrieben von Yvonne & Quina(YCH) 
Nutros Choice - das Beste?
26. Juli 1999 13:21

Hallo an alle!

Vorweg: Ich spare lieber an der Butter auf meinem Brot als am Futter meiner Tiere! - und für die will ich nur das Beste ... im Moment bekommt meine Hovawart-Hündin von Nutros das Lamm & Reis. Überzeugend war für mich die Tatsa he, das keine Nebenerzeugnisse verwandt werden und die Inhaltsstoffe auf das nötigste reduziert sind. Welche Futter können sich mit Nutros messen? - Was ist z.B. mit Original Recipe etc.? Von Hills, Eukanuba und Royal Canin bin ich völlig ab, da diese die Nebenerzeugnisse und Fleischmehle sogar deklarieren.

Vielen Dank an alle die antworten

Yvonne & Quina


26. Juli 1999 14:24


Hi Yvonne!

Schau doch mal auf der Wolfepack Doberman-Site (Englisch) nach. Da findest Du praktische Tabellen mit vielen Trockenfuttersorten, wie z.B. Eukanuba, Nutro, Regal, Pro Plan, ProPac, usw. mit einer detaillierten Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe.

Viel Spaß und schöne Grüsse

Porcha & Dino



27. Juli 1999 11:54

Hallo liebe Yvonne,

: Vorweg: Ich spare lieber an der Butter auf meinem Brot als am Futter meiner Tiere! - und für die will ich nur das Beste ...

dieser Satz spricht mir aus der Seele !!!!

Wenn Du noch mehr Infos zu den "Besten aller Hundefutter" suchst,
dann schau mal unter:

[www.thearray.com]

Herzliche Grüße
Claudia & Melody (..."sponsored" by Frauchen,-- mit Nutro)


29. Juli 1999 14:09

Hallo Claudi,

Endlich mal jemand, der die Web-site aufzeigt, die den "Möchtegern-Experten" mal die Augen öffnet. Von Wegen..-- Hills, Eukanuba, Pro Plan etc.
Die besten Futter, weil die besten Zutaten sind doch - und das wird wohl
weltweit so anerkannt OR und Nutro. Wobei man dazu sagen muß, dass das GS von OR in allen Gegenüberstellungen (Amerik. Fachpresse) Nutro überlegen ist.

Viele Grüsse

thomas

29. Juli 1999 14:42

Hallo Thomas,

wann lernen Möchtegern Hundeexperten (wie Du) endlich, daß einzig und allein der Hund entscheidet welches Futter gut und schlecht ist. Was für die einen Hunde gut ist, daß gefällt dem anderen Hund noch lange nicht. Ich füttere meinen fünf Rottweilern BEWI Dog (20 kg/40,00 DM). Die Hunde sind super drauf. Sie haben ein schönes, glänzendes Fell, sind kerngesund und haben eine bessere Kondition als der Weltmeister im Marathon laufen. Mit Deinen Hunden können sie sicher mithalten.

Verstehe mich nicht falsch. Ich glaube durchaus, daß Nutros ein Spitzenklasse Futter ist. Was nützt es nur wenn der Hund ein anderes besser verträgt?

Viele Grüße

Heidi

29. Juli 1999 15:46

Hallo Thomas,

danke für Dein nettes Feedback !

: Die besten Futter, weil die besten Zutaten sind doch - und das wird wohl
: weltweit so anerkannt OR und Nutro.
Wobei man dazu sagen muß, dass das GS von OR in allen Gegenüberstellungen (Amerik. Fachpresse) Nutro überlegen ist.

Interessant, kann man das irgendwo nachlesen ?
Ich füttere meiner Setterhündin noch Welpenfutter und da finde ich
NUTRO einfach besssr, weil mit NUTRO Choice Puppy ein Futter für
Welpen größerer Rassen auf den Markt gebracht wurde, OR hat dagegen nur "eines für alle" Welpen. Werde dann aber auf die GS (Sporting)umsteigen, sobald meine Kleine etwas älter ist.

Liebe Grüße
Claudia