Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie lange Trockenfuttersack offen?

geschrieben von Sabine(YCH) 
Wie lange Trockenfuttersack offen?
17. Februar 2002 07:59

Hallo,

innerhalb welcher Zeit sollte man denn das Trockenfutter verbrauchen?
Wie lange habt Ihr denn Eure Futtersäcke bis Sie verbraucht sind?

Viele Grüße
Sabine


17. Februar 2002 08:45

Hallo Sabine!

Normalerweise riecht man es sehr gut wenn Trockenfutter nicht mehr gut ist.
Ich für meinen Teil lasse Futtersäcke niemals offen. Nach dem öffnen wandert der Inhalt in eine zu verschließende Tonne.Diese steht trocken, kühl und dunkel.

WIE lange das hält kann ich nicht genau sagen, aber das längste was ich mal gelagert habe war etwas über ein halbes Jahr.

Grüße frank

17. Februar 2002 09:49

Hallo Sabine,

egal was der Hersteller schreibt, verbrauche ich jedes Trockenfutter innerhalb eines Monats. Wenn es sein muß (im Moment sowieso) nehme ich kleine Säcke.

Gruß
Kathi