Magnusson Blanda :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Magnusson Blanda

von Sonni(YCH) am 17. Februar 2002 11:07


Hallo,
ich habe einen Prospekt der Firma Lucky-pet vorliegen, in dem als neues Produkt "Magnusson Blanda" als Beifutter zu Dosen- und Frischfleisch erwähnt wird, mit der Fütterungsempfehlung "1/3 Blanda-1/3 Fleisch-1/3 Wasser".
Inhaltsangaben stehen leider nicht da. Es wird nur folgendes erwähnt: "95% ökologische Inhalte, Protein 12%, Fett 4,5%, Kohlenhydrate 66,2%." Scheint wohl überwiegend ein Getreideprodukt zu sein.
Auf der Homepage von Lucky Pet finde ich das Produkt allerdings überhaupt nicht.
Hat jemand von euch es schon mal probiert und kann Genaueres darüber sagen. Die Produkte von Magnusson sind ja nicht schlecht und als Alternative zu Marengo Country wäre es ja vielleicht etwas.
Gruß
Sonni

von Juliane(YCH) am 18. Februar 2002 13:14

Hi Sonni,

ruf einfach bei denen an und bestell Dir eine Probedose, dass ist der einfachste Weg sich eine Meinung zu bilden.

Grüße Juli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren