Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

was ist denn nun wirklich k3 frei?

geschrieben von Katja& Russells(YCH) 
was ist denn nun wirklich k3 frei?
18. Februar 2002 17:43

hallo leute!
ich hab (mal wieder) die k3 diskussion verfolgt
eine abschließende frage: gibt´s jetzt irgendein futter, Dass KEIN k3 benutzt. und ich meine damit wirklich, nicht vom hersteller versprochen......
zuerst hatte ich nutro, da ist´s ja offensichtlich auch drinnen, jetzt hab ich solid gold, doch -oh schreck- hier auch??? was jetzt???

dazu muss ich aber sagen, meistens füttere ich meine beiden sowieso mit fleisch und selbstgekochtem mischmasch (bzw. mit rinti+ flocken -- aber WECHE flocken bitte??)), da weiß ich was drin ist, trofu ist eh nur urlaubsnahrung *grins*

lg
katja& russells


18. Februar 2002 18:46

Hallo Katja,

glaubhaft versicher hat mit der Hersteller von KORNGOLD, daß kein K3 enthalten ist. Seit 2 Jahren wird K1 zugesetzt. Die Antwort hatte ich gerade vor 2 Tagen hie gepostet (unter Ernährung).
Magnusson hat ebenfalls glaubhaft versichert, daß kein K3 zugesetzt wird.

Gruß
Kathi

18. Februar 2002 18:53

Hallo Katja,

Marengo und Magnusson setzen meines Wissens kein K3 zu.


Eva

18. Februar 2002 21:00

und marengo ist über den wauwaushop sogar in österreich zu beziehen *jubel*
- aus mir spricht schon ein wenig der frust, weil ja so vieles wegen der postgebühren nicht erschinglich ist....
danke jedenfalls
katja& russells

18. Februar 2002 21:04

: Hallo kathi!
ja, danke, über korngold haben wir eh schon geredet. das gibt´s sogar in der tierhandlung.
aber, fazit ist doch: VIELE gibt´s nicht....... schlimm, eigentlich....
lg
katja& russells

19. Februar 2002 06:19

: Hallo Kathi,

was ist mit Innova und CN ? Hast Du da auch konkrete Info´s ?
Zumindest steht auf der HP das dieses Futter ohne K3 ist.

LG,
Steffi & Anhang