Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
was ist denn nun wirklich k3 frei?
19. Februar 2002 06:51

Hi Steffi,

: was ist mit Innova und CN ? Hast Du da auch konkrete Info´s ?
: Zumindest steht auf der HP das dieses Futter ohne K3 ist.

sollen frei sein. Konkretes habe ich da nicht. Ich glaube aber es hatte mal jemand nachgefragt und es bestätigt bekommen.

Gruß
Kathi

19. Februar 2002 07:25

HI,
war gerade auf der HP vom wauwaushop, leider noch keine online bestellung möglich , bevor ich ein Fax schicke, hätte ich doch gern gewusst was die Zustellung nach Österreich kostet,weisst du da Bescheid?
Gutenmorgengrüße
Henny&Dixie


19. Februar 2002 10:36

Hi Katja

: und marengo ist über den wauwaushop sogar in österreich zu beziehen *jubel*

kannst du mir die Adresse von dem shop geben?

: - aus mir spricht schon ein wenig der frust, weil ja so vieles wegen der postgebühren nicht erschinglich ist....

aus mir auch :-)

lg
Karin

19. Februar 2002 12:40

Hallo,
ich hatte im Herbst beim Hersteller in den USA nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass kein K3 beigesetzt werde.
Gruß
Sonni

20. Februar 2002 20:50

:Hallo Katja,

ich hab eben die Rückmeldung erhalten, dass Canidae auch kein K3 zugesetzt wird.

Grüssli, Sam

21. Februar 2002 07:47

Hi Sam!

Ist aber recht eigenartig! Vor ca. einem halben Jahr bekam ich folgende Antwort:
Yes, we do contain , Menadione (vitamin K3) in our products;
example; Canidae dry;1.43 IU/kg
Thank you,
John@Canidae

Ob das nun viel oder wenig ist, mag ich nicht zu beurteilen! Liebe Grüße Gabriela2