Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
was ist denn nun wirklich k3 frei?
21. Februar 2002 07:46

: ich hab eben die Rückmeldung erhalten, dass Canidae auch kein K3 zugesetzt wird.

Hi Sam,
man müßte sich langsam eine Liste machen mit Hundefutter ohne Menadion K3.
Gruß
Herbert


21. Februar 2002 07:58

Hi: Herbert!

Ist nur die Frage:Was kann man wirklich glauben, da ich z.B. bei Nachfragen im Herstellerland oftmals ganz andere Antworten erhalten habe!!! Liebe Grüße Gabriela2
:


21. Februar 2002 13:10

: Ist nur die Frage:Was kann man wirklich glauben, da ich z.B. bei Nachfragen im Herstellerland oftmals ganz andere Antworten erhalten habe!!! Liebe Grüße Gabriela2

Liebe Gabriela 2,
auf Dauer setzt sich Seriosität durch !
Und die machen dann das bessere Geschäft. Einige Firmen, die schon auf "Vitamin K1" gesetzt haben, profitieren bereits davon.
Gruß
Herbert


21. Februar 2002 13:52

: : ich hab eben die Rückmeldung erhalten, dass Canidae auch kein K3 zugesetzt wird.
:
: Hi Sam,
: man müßte sich langsam eine Liste machen mit Hundefutter ohne Menadion K3.
: Gruß
: Herbert
:
Hallo Herbert,

warum meinste, dass ich mich im Moment so oft im Ernährungs-Forum rumtreibe? Genau aus dem Grund. Ich sitze immer mit Block hier (wie inner Schule smiling smiley und meine Liste mit positiv/negativ wird immer länger.
Allerdings komm ich mir jetzt, was das posting von Gabriela und die K3
Zugabe angeht, etwas verarscht vor. Man kann anscheinend niemandem mehr trauen?

LG, Sam + monster AG

21. Februar 2002 14:04

: warum meinste, dass ich mich im Moment so oft im Ernährungs-Forum rumtreibe? Genau aus dem Grund. Ich sitze immer mit Block hier (wie inner Schule smiling smiley und meine Liste mit positiv/negativ wird immer länger.
: Allerdings komm ich mir jetzt, was das posting von Gabriela und die K3
: Zugabe angeht, etwas verarscht vor. Man kann anscheinend niemandem mehr trauen?

Lieber Sam,
ich traue mir schon langsam selbst nicht mehr. Aber Spaß beiseite, ich bin überzeugt, dass wir auch wieder lernen werden, wem (und welchen Auskünften von Futtermittelfirmen) wir vertrauen können.
(Ohne eine gewisse Kontrolle nicht schleifen zu lassen).

Ich lehne es einfach ab evtl. annehmen zu müssen, dass man Niemandem mehr trauen könnte.
Gruß
Herbert


21. Februar 2002 14:21

: :
: Ich lehne es einfach ab evtl. annehmen zu müssen, dass man Niemandem mehr trauen könnte.
: Gruß
: Herbert

...Dein Wort in Gottes Ohren..

...und nicht der, sondern DIE Sam..danke smiling smiley
: