Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Ist Brot ab und an okay?
19. Februar 2002 16:28

Hallo Wilma

: da hast Du mich wohl etwas falsch verstanden. Ich verwahre das Brot, das ich gern selber esse möchte im Kühlschrank, weil er schon einiges angestellt hat drum dranzukommen.

hmm... Brot aus dem Kühlschrank :-))) tja, jeder wie er es mag!

: Im übrigen frißt er lieber frisches Brot als getrocknet u. ich gönn ihm das auch, wenn ich es grade vom Bäcker geholt habe.
: ICh weiß allerdings nicht, ob das jeder Hund verträgt, Arno hat da keinerlei Probleme, sondern ist einfach nur begeistert am mampfen.

Meine bärtigen Damen essen auch am liebsten ihr Butterbrötli am Sonntag, Zopfbrot, weiss, frisch und ungesund! Aber vertragen tun sie es trotzdem gut. Und sie erbetteln sich das sogar bei Tisch, schäm :-(!

En Gueta euch Beiden, beim Brotgenuss

Gruss
Yvonne



19. Februar 2002 18:52

: :
: Hallo Heike,

: Was sind Hillbillis?

das ist amerikan. slang und mir gefällt einfach das Wort, weshalb ich
es als Kosename für die beiden Hundis benutze...smiling smiley

: Heike und Meggie, die Grausame

und wieso Meggie, die Grausame? sie verspeist doch hoffentlich keine Katzen?

Gruß, Sam


19. Februar 2002 18:55

: Hi Wilma + Arno,

wusste gar nicht, dass es doch so viele Brotfreak´s gibt smiling smiley
Aber prima, dann kann ich´s ja guten Gewissens verfüttern.
Bin mittlerweile nämlich ziemlich konfus, was die ganze Fütterung
angeht.

Tschau, Sam
: