Bosch-Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bosch-Futter

von Corinna(YCH) am 19. Februar 2002 21:55

Hallihallo,

ich war heute in einer Zoohandlung, und hab dort eine Probepackung "bosch"-Hundefutter geschenkt bekommen. Es ist mir dort sehr empfohlen worden. Da ich aber noch nie etwas von diesem Futter gehört habe, wollte ich eure Meinung darüber wissen, falls ihr es kennt.

Danke im Voraus und liebe Grüße,

Corinna

von Katrin + Vlin(YCH) am 20. Februar 2002 08:01

Hallo Corinna,

mein Hund hat früher auch Bosch bekommen (heute nur noch im Urlaub) und ich war immer sehr zufrieden damit. Gut verträglich, wird gut akzeptiert und es ist nicht teuer.
Wenn ich wieder auf Fertigfutter umsteigen würde, würde ich Bosch geben.

Liebe Grüße
Katrin + Vlin

von CarmenG(YCH) am 20. Februar 2002 09:38

Hi Corinna,

ich fuettere Bosch und bin sehr zufrieden damit. Ronja mag es sehr gerne fresse und die Vertraeglichkeit ist bei ihr sehr gut.
Probier's doch einfach mal aus :-)

Bonuspunkt fuer uns ist, dass sie mit dem Bosch-Senior Futter sehr gut ihr schlanke Linie beibehalten kann, ohne zu hungern :-))

Liebe Gruesse
Carmen & Ronni

von Katja(YCH) am 20. Februar 2002 17:51

Hallo Corinna,

wir haben unseren Rottihündin auch mal eine zeitlang Bosch gefüttert. So weit waren wir damit auch zufrieden. Testhalber sind wir dann auf Royal Canin umgestiegen und ich muss sagen dies bekommt ihr noch viel besser. Sie hat ein wesentlich glänzenderes Fell bekommen.
Verkehrt ist es bestimmt nicht. Aber es gibt hochwertigeres Futter.

Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren